Ausstellungsvorbereitungen für „Lines & Circles“

 

Gemeinsam mit Susanne Adler stelle ich im Mai 2017 aus. Zum ersten Mal fotografiere ich abstrakt. Es erzeugt eine enorme gestalterische Freiheit, wenn die Gegenständlichkeit keine Rolle mehr spielt. Gerade war ich in meinem Lieblings-Stamm-Labor in Hamburg und bin wieder überzeugt von der Qualität der Arbeit dort. Ganz sorgfältig habe wir jede Bilddatei auf dem Bildschirm genau betrachtet, ausgemessen und eingestellt. Dann wurden Proben auf verschiedenen  Papieren geprintet, damit auch wirklich das optimale Material genutzt wird.

Ich danke Piedro Giribaldi von der Foto Company Altona für seine Zeit und Fachkenntnis.

Atelierfest & Ausstellung
Lines And Circles

Susanne Adler
Abstrakte Malerei und Radierung

Christine Rudolf
Abstrakte Fotografie

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich zu Atelierfest und Ausstellung am 7. Mai 2017 ab 17.00 bis 22.00 Uhr ein.

Die Ausstellung Lines And Circles ist zusätzlich zur Vernissage noch vom 10. – 12. Mai 2017 von 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.
Ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung Offene Ateliers am Sonnabend, den 13. Mai und Sonntag, den 14. Mai kann die Ausstellung von 12.00 bis 18.00 Uhr besucht werden.

Atelier Adler, Charlottenstraße 13, 1. Stock, 23560 Lübeck
Tel. 0175 520 9777


Lost In Blue, Christine Rudolf, 2015